Devilian

Alpha von Devilian ist gestartet

Trion Worlds gibt bekannt, dass die Alpha des kommenden Online Hack’n’Slay Devilian gestartet ist.

Wer sich nach einem neuen Action-RPG umsieht, das den Fokus auf ein Onlinespiel legt, der kann sich ab sofort die Alpha von Devilian ansehen.

Trion Worlds freut sich, den Beginn der Devilian-Alpha bekanntzugeben. Die Alpha-Phase ermöglicht es euch, schon vor der offiziellen Veröffentlichung ins Spiel zu schnuppern; außerdem ist dies auch eine gute Gelegenheit für den Entwickler, euer Feedback einzusammeln und die Server und Systeme zu überprüfen. Ihr habt also jetzt die Chance, unter den ersten Entdeckern der Welt von Nala zu sein und dort schonmal vor allen anderen Abenteuer erleben und gegen Monster kämpfen zu können!

Wer Lust auf die Alpha hat, kann sich eines der Obsidian Gründer-Pakete zulegen, welche direkten Zugang zur Alpha gewähren. Wer sich bereits eines dieser Pakete gekauft hat, sollte in seinem E-Mail Postfach nach einer Anleitung Ausschau halten, wie man sein Abenteuer beginnen kannt. Wer ein Gründer-Paket der Stufe Silber oder Gold kauft und sofortigen Zugang zur Alpha haben will, der sollte sich bei Glyph anmelden und die Option auswählen, um auf Obsidian aufzuwerten. Auf der offiziellen Webseite von Devilian sprechen die Entwickler nicht nur über den neuesten Stand des Spiels, sondern bieten den Fans auch weitere Möglichkeiten, um eine Einladung zur Alpha zu erhalten.

Das Obsidian Gründerpaket schlägt allerdings mit 149,99 Dollar zu Buche, enthält dafür aber neben dem Alpha Zugang zusätzlich 1,250 Guthaben, 2 Tage Frühstart, 90 Tage Stammspieler-Status, +2 Charakterplätze, +4 Inventarreihen, Tränkebeutel für neue Charaktere, Titel: „Gründer“, Titel: „Vorhut“, Titel: „Vorbote“, Corgi (Begleiter/Lager/Händler). Sollte euch dies das Geld wert sein, dann könnt ihr euch das Obsidian Gründerpaket für das Action RPG Devilian ab sofort zulegen. Termine für die Beta und den offiziellen Start des Onlinegames stehen momentan noch nicht fest.

Share this post

No comments

Add yours