Devilian

Devilian erhält Update „Macht der Sturmkriegerin“

Das Online-Action-MMO Devilian wird bald um ein großes Update erweitert, das auf den Titel „Macht der Sturmkriegerin“ hört.

Devilian bietet viele spannende Kämpfe, die stark an Diablo erinnern. Daher spielen die Klassen auch eine wichtige Rolle. Mit der Sturmkriegerin kommt bald eine neue ins Spiel.

Die Sturmkriegerin richtet sich an alle Spieler des MMOs, die es gerne schnell mögen. Denn die Kämpferin ist akrobatisch veranlagt und kann schnell durch die Gegend hüpfen, um es den Gegnern schwer zu machen, sie zu treffen. Zudem kann sie mit ihren beiden Dolchen flott jede Menge Schaden anrichten und sich anschließend sofort wieder in Sicherheit bringen. Daher ist die Sturmkriegerin eine Heldin, die unter den Gegnern für jede Menge Chaos sorgen kann. Außerdem ist sie in der Lage, ihre Waffen den jeweiligen Situationen anzupassen. Denn neben den beiden Dolgen kann sie auch eine Glefe nutzen, die sehr viel Schaden verursacht. Ihr bestimmt also, wie ihr die Sturmkriegerin spielen wollt.

Das neue Update „Macht der Sturmkriegerin“ wird aber noch andere Dinge in das Hack-’n-Slay Devilian einführen. So dürft ihr bei Release am 18. Februar bis ins 54. Level aufsteigen, wodurch euer Held noch mächtiger wird. Dies ist auch nötig, denn das Update führt außerdem ein neues Raid-Dungeon ein, dem ihr euch jeder Menge Herausforderungen stellen müsst. Diese erwarten euch zudem in den beiden neuen Erzteufel-Dungeons. Um die Feinde dort besiegen zu können, ist es möglich, neue Ausrüstungssets für Level 54 zu finden. Damit solltet ihr mächtig genug sein, um es mit jedem Feind aufnehmen zu können!

Devilian stellt eine Mischung aus Diablo ähnlichem Hack-’n-Slay und MMORPG dar. Es bietet viele actionreiche Kämpfe gegen Horden an Gegnern, aber ihr könnt euch auch mit anderen Spielern zusammenschließen, um die große Welt zu erkunden.

Share this post

No comments

Add yours