Devilian

Devilian: Macht beim Gildenturnier mit!

Für das Hack ’n Slay Devilian wurde nun ein Gildenturnier angekündigt.

Gildenturniere sind für PvP Spieler eine interessante Sache, denn dann können Sie sich mit anderen Spielen messen. Daher freut sich die Community schon auf das bald startende Gildenturnier im MMO Devilian.

Publisher Trion Worlds kündigte nun das Gildenturnier in Asperon für Mitte Januar an. In einer Serie von 20-gegen-20-PvP-Schlachten werden die hochrangigsten Gilden sich gegenseitig bekämpfen, und so jeden Samstag um wertvolle Sammlungen von Erzedelsteinen kämpfen. Mit vier Stufen verschiedener Belohnung wird der Platz, den deine Gilde im wöchentlichen Gildenturnier erlangt, die Menge der Erzedelsteine bestimmen, welche die teilnehmenden Mitglieder deiner Gilde am Ende einkassieren. Je höher der Platz, desto mehr Edelsteine gibt’s!

Das ist echt ein Kampf aller erster Klasse! Um der Schlacht um Ruhm und Reichtum beizutreten, muss deine Gilde einen der ersten vier Ränge im Deviliankrieg auf deinem Server ergattern. Zusätzlich zur Aussicht, die Herrschaft über Unendliche Jagdgründe zu bekommen, gibt es so wöchentlich eine Chance auf noch bessere Belohnungen.

Wenn ihralle anderen Gilden bezwingst und zur Championgilde der Woche wirst, dann gibt es 13 Tage lang eine besondere Siegesbelohnung, um diesen großen Triumph zu würdigen!

Devilian ist eine Mischung aus Hack ’n Slay und MMORPG. Gespielt wird aus einer isometrischen Perspektive, in der ihr euren Helden durch eine düstere Fantasywelt führt. Dort kämpfe ihr gegen Horden an Feinden, was den Eindruck eines Diablo erweckt. Allerdings wird die Welt von sehr vielen anderen Spielern bevölkert, wodurch Devilian auch ein MMORPG ist. Wer diese interessante Mischung selbst einmal ausprobieren möchte, der kann dies tun. Über die offizielle Website kann man sich das Spiel kostenlos herunterladen und gratis mitspielen!

Share this post

No comments

Add yours