Devilian

Offizielles Releasedatum von Devilian bekannt

Trion Worlds und Bluehole Ginno Games haben das offizielle Releasedarum des Action MMOs Devilian bekannt gegeben.

Der offizielle Start des Action MMOs Devilian wird am 10. Dezember stattfinden. Doch zuvor findet noch eine Open Beta statt.

Die Open-Beta und die Veröffentlichung von Devilian liegen sehr nah beinander. Die Open-Beta startet am Mittwoch den 02. Dezember um 19 Uhr und ermöglicht es allen interessierten Spielern, das neue Action-MMORPG auszuprobieren. Alle Spieler, die ein Gründerpaket gekauft haben, erhalten bereits zwei Tage vor dem offiziellen Start des Spiels, am 10. Dezember um 21 Uhr, Zugang und können ab dem 08. Dezember um 19 Uhr die Welt von Nala erkunden. Es lohnt sich also, sich jetzt noch zu überlegen, ob man nicht eines der Gründerpakete kaufen sollte, sofern man vor hat, Devilian zu spielen, und so schnell wie möglich einsteigen möchte. Dies bringt euch zudem exklusive Belohnungen ein, welche den Start in die düstere Fantasywelt noch angenehmer machten sollten.

Devilian kombiniert das rasende Kampfgewühl eines Action-RPGs mt der ganzen Tiefe und den sozialen Aspekten eines MMOs. Die Spieler übernehmen die Rolle der letzten Wächter von Nala – einzigartiger, halbteuflischer Helden im Kampf um die Rettung ihrer Welt vor einem gefallenen Gott. Schnelle und intensive Action ist hier gepaart mit MMO-Features wie Crafting, Questen, Handel, Städten, Reittieren, Tierbegleitern, Gilden, Bündnissen, Kriegen und Verliesen.

Seid ihr also auf der Suche nach einer Mischung aus Hack’n’Slay und MMORPG, dann könnte Devilian genau das richtige Spiel für euch sein. Schaut einfach mal in der Open Beta vorbei. Dann könnt ihr feststellen, ob ihr in Zukunft mehr Zeit im Action-MMO verbringen möchtet.

Share this post

No comments

Add yours